Bild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefunden

Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6

Klaus Meyer, am 25.03.2011 um 10:07 Uhr:

Ich schließe mich Inge an und möchte auch allen Akteuren ein großes Kompliment für die tolle Aufführung aussprechen. Jeder Einzelne spielt seine Rolle hervorragend und trifft es auf den Punkt und man kommt von der ersten Minute an aus dem Lachen nicht mehr raus. Daher werde ich das Stück "Mamas neuer Mann" mit Genuss ein zweites Mal anschauen.
Euer Dipferlsch....

Inge Pilz, am 25.03.2011 um 09:09 Uhr:

"Mamas neuer Mann": Vom Bühnenbau bis zu den Aufführungen einfach super, toll, genial. Das Stück reisst die Leute vom Hocker. Ein großes Lob den Zuschauern. Die Mitwirkenden sind super besetzt, die "Neuen" hängen sich genau so rein, wie die "Alten". Macht Spaß mit Euch. Eure Inge

Kirsten Schütt, am 27.01.2011 um 23:00 Uhr:

ja Hilke, ich warte auch auf Post !!!
Habe leider deine e-mail Adresse gelöscht.
Gruß aus Schleswig

Ruth Weßjohann, am 18.01.2011 um 21:06 Uhr:

Hallo Hilke,
Bist ja umgezogen,habe dich lange gesucht.
Bin die Ruth aus Amrum ,bitte schreibe mal zurück! (Ruth u.Eva)
R.wessjohann@gmx.de

Leila, am 10.12.2010 um 12:20 Uhr:

Freu:) mich schon wieder auf Heute Abend > Kerzerlabend < ist jedes Jahr wieder auf's Neue sch ö nnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!
vielen Dank an die Theatergruppe ~@:)))))))

Andrea Schmidt, am 09.03.2010 um 21:43 Uhr:

"Alles auf Krankenschein" ist einfach genial. Ich habe selten so viel in einem Stück gelacht - freue mich schon auf meinen 3. Besuch am Samstag.
Und besonders hübsch find ich ja meine Oma... ;-)

Pilz Inge, am 03.03.2010 um 00:07 Uhr:

Premiere am 26.2.10 von "Alles auf Krankenschein": Ich habe Tränen gelacht. Das Thema ist nicht unbekannt, aber ihr habt es toll gespielt. Ziemlich zackig (bis auf eine winzig kleine Denkpause). Bis bald Eure Inge

Kirsten Schütt, am 20.11.2009 um 23:03 Uhr:

Hier kommen herzliche Grüße für Hilke aus ihrer alten Heimat Schleswig. Kannst du dich erinnern? Kirsten ( Lange Str. 29 )

Alexandra Jantos (Website), am 24.10.2009 um 23:41 Uhr:

Ich komme gerade von dem Stück "Currywurst mit Pommes" heim und wollte Euch sagen, wie schön, lustig und beeindruckend es war. Hut ab! Das war ein "Meisterstück" im wahrsten Sinne des Wortes.
Grüße von Alexandra von der MVB

Renate Twells, am 05.04.2009 um 15:01 Uhr:

Liebes Team von "Millionen im Ehebett"! Ihr habt am 3.4.09 eine super Premiere hingelegt! Das Stück ist bestens besetzt und prima gespielt, weiter so! Für die noch folgenden Aufführungen wünsche ich euch viel Erfolg und toi toi toi! Liebe Grüße Renate

Harry Edelmann, am 05.04.2009 um 14:32 Uhr:

Liebe WBB ler, als Spielleiter und Mitspieler des
Stückes Millionen im Ehebett möchte ich mich bei Allen die dazu beigetragen haben ein so tolles Stück daraus zu machen auf diesem Wege ganz herzlich bedanken ! Es ist schön in so einem tollen Team mitwirken zu dürfen...
Liebe Grüße
Harry

Manfred Oberndorfer, am 21.03.2009 um 23:29 Uhr:

Liebes Team der Weiss-blauen Bühne!
I war heit bei eurem Stück " der bezahlte Urlaub" Ich hob mi wieder, und des kimmt bei jedem von euren Stücken vor, köstlich amüsiert.
I geh scho ca. 15 Jahre gern zu euch hin.
Macht´s weita so.
Gruaß Manfred Oberndorfer

Regina, am 18.03.2009 um 00:04 Uhr:

Liebe WBB´ler!
Sehr schön die Seite! Und der Kartenvorverkauf verspricht ein volles Haus. Super Service die Anzeige im Newsletter vom Kartenkontingent.
Wir freuen uns aufs Stück und auf ein Wiedersehen mit Euch - bis Sonntag Regina und Busfahrer Hans

Harry Edelmann, am 15.03.2009 um 19:52 Uhr:

Ich möchte allen Beteiligten des Stückes " Der bezahlte Urlaub " für diese tolle Leistung gratulieren. Wie immer habe ich mich sehr sehr gut unterhalten, das Bühnenbild war ein Augenschmaus und die Arbeit aller Beteiligten, ob aktiv oder passiv war wieder mal grandios ...
Weiter so und ein toi, toi, toi für die nächsten Vorstellungen euer Harry

Inge Pilz, am 04.03.2009 um 00:18 Uhr:

Ich freu mich auf die zwei neuen Stücke, auch wenn ich diesmal nicht einsage.
Gruß inge

Theatergruppe Alkofen (Website), am 17.11.2008 um 14:07 Uhr:

Liebe Kollegen,

wir hoffen, es hat euch bei uns gefallen? Danke, dass Ihr uns besucht habt bei unserer Vorstellung "all inklusive". Schade, dass ich es erst so spät erfahren habe, dass ihr da gewesen seid.

Würd mich über ein kurzes feedback von euch freuen!

viele grüße,
stefan süß
theatergruppe alkofen

Axel Rüttinger, am 10.11.2008 um 20:51 Uhr:

Hallo liebe Tante Kathie Spielgruppe.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Stück. Die Regie und die Besetzung war klasse, meine Hochachtung!
Werde Euch bestimmt noch 1-2 mal besuchen.
Macht so weiter, Toi toi toi für die nächsten Spiele. Axel

Erich Steinberger, am 10.11.2008 um 10:49 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch an die Trupppe "Happy Birthday Tante Kathi". Das war eine Werbung für die Weiß Blaue Bühne.

Renate Twells, am 28.10.2008 um 17:04 Uhr:

Liebe WBB'ler und liebes Team vom "Traumurlaub"! Leider ist unser Stück nun schon wieder vorbei und ich möchte mich bei allen für die super Zeit bedanken! Wir hatten Spaß ohne Ende, sowohl bei den Proben, als auch bei den Aufführungen. Es war sehr motivierend, dass das Stück beim Publikum so gut ankam und wir nach jeder Aufführung total viel Applaus ernteten. Schee war's...! Liebe Grüße von der "Olga"

Harry, am 28.10.2008 um 17:03 Uhr:

Das war ja wieder ein tolles Stück