Bild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefunden

Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Kerstin Trampler, am 08.12.2023 um 23:36 Uhr:

Heute am 08.12.2023 endlich wieder „Kerzerlabend“ besucht und es war ein „buntes Potpourrie“ aus besinnlichen Weihnachtsgeschichten, lustigen Sketchen, kreativen Puppendarbietungen, lustigen weihnachtlichen Gesangs- und Tanzeinlagen.
Respekt vor der schauspielerischen Leistung aber auch der gelungenen Ideen hierzu, es war ein kurzweiliger und erheiternder Abend zum „inne halten“ in der oft so hektischen Vorweihnachtszeit.
Wie in jedem Jahr ein sehr schöner Abend, Respekt vor der Leistung der Mitwirkenden.

Caroline Hanisch, am 13.11.2023 um 15:31 Uhr:

Am Freitag, 10.11.23, hatten wir das große Glück, Euer absolut originelles Theaterstück 'Hin und Hair' zu erleben.
Es war in jeder Hinsicht großartig! Ihr alle habt auf Profi-Niveau gespielt, es war das Beste, was ich im Bereich 'Laientheater' jemals gesehen habe.
Ich freu' mich schon jetzt auf Euer nächstes Stück!

Gabi und Manfred Sattler, am 13.11.2023 um 14:17 Uhr:

Liebe Mitglieder der Weiß-blauen Bühne,

wir möchten uns herzlich für den wundervollen Sonntag-Nachmittag bedanken, den ihr uns mit eurer Aufführung von "Hin und Hair" beschert habt. Euere Leidenschaft für das Theater und das Engagement, das in jeder Szene spürbar war, haben diesen Nachmittag zu einem schönen Erlebnis gemacht.

Nach dieser langen Corona-bedingten Spielpause hat uns die Auswahl des Stückes „Hin und Hair" sehr gefallen und ihr habt uns zum Lachen gebracht.

Ein besonderes Lob möchten wir an die Darsteller richten. Eure Performance war toll. Es war spürbar, wie viel Arbeit und Herzblut ihr in eure Rollen gesteckt habt. Auch das gesamte Team hinter den Kulissen hat zum Gelingen beigetragen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den „Kerzerl-Abend“ im Dezember.

Mit herzlichen Grüßen,
Gabi und Manfred Sattler

Gabi und Manfred, am 12.11.2023 um 18:51 Uhr:

Liebes Theater Team,
vielen Dank für den schönen Nachmittag! Und natürlich auch vielen Dank an alle vor und hinter der Bühne für das Engagement.
Wir haben gelacht und sind mit einem glücklichen Gefühl nach Hause gegangen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Stück und wünschen euch alles Liebe und Gute. Gabi und Manfred

Daniela Bauer-Seiband, am 12.11.2023 um 10:23 Uhr:

Durften gestern 11.11.2023 um 20 Uhr endlich nach der langen Coronapause das Theaterstück " Hin und Hair" sehen.
Es war einfach spitzenmäßig. Jeder Darsteller: in ist perfekt mit seiner Rolle verschmolzen. Wir haben es so sehr genossen,endlich wieder Euere schöne Aufführung zu sehen. Die Anfahrt von 1 Stunde hat sich wieder mehr als gelohnt. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für diesen gelungenen und wunderschönen Abend.
Ich hoffe sehr,auf ein baldiges Wiedersehen.
Macht weiter so.
Ganz liebe Grüße aus Peiting

Bernhard und Silvia Rebler, am 11.11.2023 um 09:53 Uhr:

Wir hatten auch das Glück, gestern bei "Hin und Hair" dabei gewesen zu sein. So amüsiert haben wir uns schon lange nicht mehr. Bei Cindys Martina-Hill-Slang hätte ich mich wegschmeißen können, man könnte meinen, die redet wirklich so. Alle Rollen wurden richtig gut gespielt und waren fein austariert; nicht hölzern oder aufgesetzt, aber auch nicht übertrieben. Gestik und Mimik haben bei allen und zu jeder Sekunde gepasst. Einfach gute Schauspielerei, es war eine Freude, zuzuschauen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Danke für den schönen Abend und alles Gute an die ganze Mannschaft !

Jacqueline, am 11.11.2023 um 00:30 Uhr:

Applaus ???? ???? ???? Wir haben heute viel gelacht. Es war wiedermal ein unvergesslicher Abend. Vielen Dank an die Weiß-Blaue Bühne

Kerstin Trampler, am 10.11.2023 um 23:22 Uhr:

Heute im Stück „Hin & Hair“ gewesen, nach 3 Jahren „Corona-Enthaltsamkeit“ endlich wieder „Weiß-blaue-Bühne“ und so viel gelacht.
Die tolle schauspielerische Leistung aller Darsteller begeistert, das professionelles Bühnenbild mit viel Liebe zum Detail (rosa „Puschelkugelschreiber), die passenden Kostüme ..
Ein toller und kurzweiliger Abend.
Danke dem Team der „Weiß-blauen-Bühne“.
Hoffentlich gibts den Friseursalon „Hin&Hair“ noch lange in Pasing.
Weiter so !!!

Kerstin Trampler, am 07.12.2019 um 11:11 Uhr:

Applaus, Applaus der weiß-blauen-Bühne für einen teils besinnlichen, sehr erheiternden, kurzweiligen und vorweihnachtlichen Abend an den es sehr viel zu lachen gab.
Respekt für die tolle schauspielerische Leistung der Mitspieler, für die kreativen Ideen, für die bayerischen Anekdoten und Witze, aber vor allem für die im letzten Teil auch absolut schönen und originellen Kostüme.
Ein super kurzweiliger Abend, ich freue mich auf den nächsten „Kerzerlabend“ und komme gerne wieder.

Gerda A. Stempfl (Website), am 23.11.2019 um 21:27 Uhr:

Von Dachau kumm i immer wenn i ko
und schau ma de Weißblaue Bühne o.
So war i am Freidog wieder durt
und es war wia immer sakrisch guat.
Des Stück war pfundig und guat g’spuit,
G’lacht und klatscht homma wia wuid.
Besser kunt der Omd net sei,
auf’s nächste Moi i mi scho g’frei.
Drum bleibts wias seits, machts weiter so,
dann bleim a d’Leit guat aufglegt und froh.

HupfA, am 17.11.2019 um 09:48 Uhr:

Hallo ihr Lieben, haben gestern Abend die Aufführung "Da Theres ihra Strumpfbandl" angeschaut. Das Stück war sehr witzig und sehr lebhaft und wir haben viel Spaß gehabt. Sehr toll fanden wir die Kulisse und die Kostüme, spielt ja Anfang des 19. Jh. und ihr Schauspieler habt das Stück unglaublich Gut gespielt. Applaus Applaus ! Danke dem ganzen Ensemble für Eure vielen schönen Aufführungen, wir kommen wieder !! Dani/Jockl/HupfA

Daniela Seiband, am 17.11.2019 um 09:25 Uhr:

Liebes Theater-Team,
haben am 16.11. das Stück " Therese ihra Strumpfnandl" angeschaut.
Fanden es wieder super lustig und total schön. Finde es toll,wieviel Leidenschaft und Liebe die Darsteller in das Stück einbringen.Man merkt einfach,dass es ihnen Spaß macht. Waren jetzt schon zum dritten mal bei euch zu Besuch und ich muss wirklich sagen,dass sich die Fahrt von 1,5 Stunden bis Pasing dafür echt lohnt. Freuen uns schon auf euer nächstes Stück,wir sind mit Sicherheit wieder dabei.

Delikatessen (Website), am 13.11.2019 um 14:48 Uhr:

Liebes Team, schöne Seite habt Ihr hier, Gruß aus dem Allgäu

F. & J. M., am 13.11.2019 um 14:22 Uhr:

Hallihallo liebe Weiß-blaue Bühne!
Wir waren ja schon öfter bei euch und es war immer super und lustig.
Dieses Mal habt ihr uns mit dem "Wuidarastückl" total überrascht.
Wir haben uns schon gedacht das es ein bisschen anders ist als sonst,
aber das war echt der Hammer! Wunderschöne Kostüme, die Bühnenzimmer perfekt und soooo lebensecht gespielt! Ihr seit die Besten!

Peter und Karin Herrmann aus Freilassing, am 11.11.2019 um 15:43 Uhr:

Wir hatten die Gelegenheit am SA den 9.11. eure Bühne zu besuchen. "Da Theres ihra Strumpfbandl"... ein sehr gelungenes Stück. Witzig, unterhaltsam, sinnlich...
Es hat uns super gefallen! Wir waren den ganzen Abend gut unterhalten und haben viel gelacht.
Dank Ursula Böhm haben wir viele neue Bekanntschaften gemacht und auch ein paar der Theaterspieler ein bisschen kennen gelernt. Ihr seid eine wunderbare Truppe. Man fühlt sich "sau-wohl" bei euch. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen. Lieben Dank für diesen tollen unterhaltsamen Abend ….

Familie M., am 03.11.2019 um 17:57 Uhr:

Liebes Theater-Team, gerne und regelmäßig besuchen wir mit unseren Kindern und Freunden zusammen Ihre erfrischenden Vorstellungen. Komödien dieser Art sind für Familien perfekte Unterhaltung! Witzige Wendungen bleiben allen im Gedächtnis. Die Atmosphäre ist gemütlich und heiter. Weiter so!

ernstl999, am 01.04.2019 um 21:23 Uhr:

Servus Zusammen, hallo Dagi,
wieder ein tolles Stück Unterhaltung was ihr da geboten habt. Wir sind ja in den vielen Jahren, in denen wir euch im Frühling und Herbst besuchen schon
einiges gewöhnt, aber es gelingt euch mit eurer schauspielerischen Leistung, einem tollen Bühnenbild und freundschaftlichen Ausstrahlung immer wieder, uns und die Gäste zu begeistern!
Vielen Dank und bis zum nächsten mal grüße ich euch mit meiner Frau und Freunden herzlich aus Schrobenhausen,
Ernst

Daniela Seiband, am 30.03.2019 um 20:06 Uhr:

Wir haben uns am 29.3.19 das Stück " Da Himmel ward net" angeschaut.
Das Stück war einfach wieder Spitze,wir haben sehr viel gelacht.
Das Bühnenbild und die Darsteller waren einfach genial. Hatten 2 Freunde dabei,die ebenfalls sehr begeistert waren.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Man merkt einfach,mit wieviel Freude und Liebe die Darsteller bei der Sache sind!
Macht weiter so, vielen Dank für den schönen Abend ????????

Kerstin Trampler, am 17.03.2019 um 15:12 Uhr:

Wir waren gestern Abend im Stück: "Da Himme wart ned" , wie immer tolles Bühnenbild , lustige Dialoge verbunden mit schauspielerischem Engagement.
Vor allem aber immer wieder überzeugend ist die Liebe zum Detail...
Wieviel Arbeit und Mühen dahinterstecken lässt sich nur erahnen...
Ein Besuch lohnt sich jedes Mal aufs Neue und es gab viel zu Lachen...
Wir kommen gerne wieder !!!
Lieben Dank dem Ensemble für den kurzweiligen Abend.

Jakobine, am 26.11.2018 um 08:24 Uhr:

Hallo zusammen,
der Samstagabend war sehr lustig. Ihr habt das Stück so lustig und toll gespielt.
Wir kommen alle wie immer wieder.