Bild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefunden

Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Astrid (Website), am 21.12.2006 um 16:44 Uhr:

Gesunde Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Ihnen Astrid

Günter, am 07.12.2006 um 12:30 Uhr:

Ja gibds eich a no? Lang is her, do howe ole Stigl fo eich ogschaud. De letzdn Stigl howe in da Bosd gseng, jeds Stigl war sei Geid wead, lang is her.

Inge Pilz, am 10.05.2006 um 21:26 Uhr:

Hallo lieber Günther, die Seiten sind wirklich sehr gelungen, eine wahre Freude, sie anzuschauen. Ich gratulier Dir und bedanke mich für die Super-Gestaltung. Schöne Grüße Inge (schwammerl)

Katrin Felbel, am 02.05.2006 um 14:06 Uhr:

Liebes WBB-Ensemble, ich war bei der Premiere des letzten Frühjahrsstücks zugegen und finde es war eine sehr gelungene Vorstellung. Ein Kompliment an die beiden Hauptdarsteller, die sich vor Text ja kaum retten konnten. Ich habe mich köstlich amüsiert und bin schon sehr gespannt welche Stücke ihr für die Herbstsaison parat habt. Liebe Grüße, Katrin

Harry Edelmann, am 07.12.2005 um 10:42 Uhr:

Lieber günter, hiermit möchte ich dir ein Riesenlob aussprechen, für die Gestaltung der website. Vielen herzlichen Dank für dein Engagement, du bist einfach der Beste.

Florian (Website), am 04.12.2005 um 17:38 Uhr:

Eine schöne Seite habt ihr da erstellt. Gefällt mir gut. über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bis dann. Florian (Webmaster von www.theaterverein-schoengeising.de)

Andreas Schön (Website), am 26.11.2005 um 11:41 Uhr:

Liebes Team der Weiß-blauen Bühne, nach dem ich am Samstag Abend selbst Gelegenheit hatte, auch den Schluß Ihrer Vorstellung mitzuerleben, möchte ich es nicht versäumen, allen Akteuren zu der äußerst gelungenen Vorstellung zu gratulieren. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Andreas Schön

Dramtisches Gestalten (Website), am 30.09.2005 um 11:08 Uhr:

Schöne Grüße im Namen aller Theaterfreunde der Weiß Blauen Bühne! Wir wnschen euch für die diesjährige Herbstsaison ein lautstarkes Gut Spiel! Toi Toi Toi Theatergruppe des Max Planck Gymn.