Bild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefunden

Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

Seite: 1 2 3 4 5

Renate Twells, am 05.04.2009 um 15:01 Uhr:

Liebes Team von "Millionen im Ehebett"! Ihr habt am 3.4.09 eine super Premiere hingelegt! Das Stück ist bestens besetzt und prima gespielt, weiter so! Für die noch folgenden Aufführungen wünsche ich euch viel Erfolg und toi toi toi! Liebe Grüße Renate

Harry Edelmann, am 05.04.2009 um 14:32 Uhr:

Liebe WBB ler, als Spielleiter und Mitspieler des
Stückes Millionen im Ehebett möchte ich mich bei Allen die dazu beigetragen haben ein so tolles Stück daraus zu machen auf diesem Wege ganz herzlich bedanken ! Es ist schön in so einem tollen Team mitwirken zu dürfen...
Liebe Grüße
Harry

Manfred Oberndorfer, am 21.03.2009 um 23:29 Uhr:

Liebes Team der Weiss-blauen Bühne!
I war heit bei eurem Stück " der bezahlte Urlaub" Ich hob mi wieder, und des kimmt bei jedem von euren Stücken vor, köstlich amüsiert.
I geh scho ca. 15 Jahre gern zu euch hin.
Macht´s weita so.
Gruaß Manfred Oberndorfer

Regina, am 18.03.2009 um 00:04 Uhr:

Liebe WBB´ler!
Sehr schön die Seite! Und der Kartenvorverkauf verspricht ein volles Haus. Super Service die Anzeige im Newsletter vom Kartenkontingent.
Wir freuen uns aufs Stück und auf ein Wiedersehen mit Euch - bis Sonntag Regina und Busfahrer Hans

Harry Edelmann, am 15.03.2009 um 19:52 Uhr:

Ich möchte allen Beteiligten des Stückes " Der bezahlte Urlaub " für diese tolle Leistung gratulieren. Wie immer habe ich mich sehr sehr gut unterhalten, das Bühnenbild war ein Augenschmaus und die Arbeit aller Beteiligten, ob aktiv oder passiv war wieder mal grandios ...
Weiter so und ein toi, toi, toi für die nächsten Vorstellungen euer Harry

Inge Pilz, am 04.03.2009 um 00:18 Uhr:

Ich freu mich auf die zwei neuen Stücke, auch wenn ich diesmal nicht einsage.
Gruß inge

Theatergruppe Alkofen (Website), am 17.11.2008 um 14:07 Uhr:

Liebe Kollegen,

wir hoffen, es hat euch bei uns gefallen? Danke, dass Ihr uns besucht habt bei unserer Vorstellung "all inklusive". Schade, dass ich es erst so spät erfahren habe, dass ihr da gewesen seid.

Würd mich über ein kurzes feedback von euch freuen!

viele grüße,
stefan süß
theatergruppe alkofen

Axel Rüttinger, am 10.11.2008 um 20:51 Uhr:

Hallo liebe Tante Kathie Spielgruppe.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Stück. Die Regie und die Besetzung war klasse, meine Hochachtung!
Werde Euch bestimmt noch 1-2 mal besuchen.
Macht so weiter, Toi toi toi für die nächsten Spiele. Axel

Erich Steinberger, am 10.11.2008 um 10:49 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch an die Trupppe "Happy Birthday Tante Kathi". Das war eine Werbung für die Weiß Blaue Bühne.

Renate Twells, am 28.10.2008 um 17:04 Uhr:

Liebe WBB'ler und liebes Team vom "Traumurlaub"! Leider ist unser Stück nun schon wieder vorbei und ich möchte mich bei allen für die super Zeit bedanken! Wir hatten Spaß ohne Ende, sowohl bei den Proben, als auch bei den Aufführungen. Es war sehr motivierend, dass das Stück beim Publikum so gut ankam und wir nach jeder Aufführung total viel Applaus ernteten. Schee war's...! Liebe Grüße von der "Olga"

Harry, am 28.10.2008 um 17:03 Uhr:

Das war ja wieder ein tolles Stück

Axel Rüttinger, am 07.10.2008 um 18:53 Uhr:

Hallo
Ich muß schon sagen es ist sehr gut gelungen mein Dank gilt den Machern der Webseite herzlichen Glückwunsch!

juergen bayer, am 06.09.2008 um 12:15 Uhr:

Lieber Michi, Dir mal für Deine neue Gestaltung und Dein Engagement vielen herzlichen Dank. Es macht mir große Spass dir zuzuarbeiten zu dürfen.
Es sollte aber auch dein Vorgänger Günter Angermeier gelobt werden, der sich auch sehr ins Zeug gelegt hat und sich so manche Neuerung und Optimierung, im laufe der Jahre, in der Betreuung der Website an den Tag gelegt hat. So nun wünsche ich uns alles noch ein Toi, Toi, Toi für die Herbstsaison und kommts recht zahlreich, jede Sekunde ist "Goldwert" bei uns! Es grüßt der WBB-Bühnen-Bau Jürgen

Michael Edelmann, am 04.09.2008 um 14:08 Uhr:

Nach langer erfogreicher Betreuung der Website, habe ich diese jetzt von Günter Angermeier übernommen.
Die Seite wird im Moment völlig neu aufgebaut, also wird sich hier noch viel tun.

Das Gästebuch ist ab jetzt wieder offen für Lob und Kritik.

Auf gute Zusammenarbeit
Michi

Inge Pilz, am 16.08.2008 um 02:12 Uhr:

Liebe WBB'ler, ich freu mich auf die neue spielsaison ab Oktober 08 und im vorfeld auf die proben. Ich wünsche allen mitwirkenden für die herbstsaison alles gute und gut spiel .... Eure Inge

Jörg Appel (Website), am 08.07.2008 um 22:37 Uhr:

Hallo, eine interessante Homepage habt ihr da. Ich habe mal ein wenig darauf herumgestöbert und habe mir gedacht, dass für euch vielleicht auch eines meiner Stücke interessant wäre. Auf meiner Homepage http://joerg-appel.theaterfreunde.net könnt ihr mehr darüber erfahren, wenn ihr wollt. Hier stelle ich auch meine Idee "Theater nach Maß" vor, bei der maßgeschneiderte Stücke (nach Besetzung, Spielort, Themen usw.) für eure Truppe erstellt werden. Alle Stücke sind mit meiner Gruppe, den Theaterfreunden Schwabhausen (http://www.theaterfreunde.net), erprobt und erfolgreich vor Publikum aufgeführt worden. Solltet ihr auf der Suche nach neuen Stücken sein, dann schaut doch auf den beiden Seiten einfach mal vorbei. Fürs kommende Jahr 2009 hätte ich ein Stück, das sich mit dem Mauerfall, der sich dann zum 20. Mal jährt, zu tun hat: "Geboren hinter der Mauer - eine deutsch-deutsche Geschichte". Die Stücke sind meist in badisch-fränkischem Dialekt verfasst, auf Wunsch kann ich aber auch hochdeutsche Fassungen zur Verfügung stellen bzw. bei der Umsetzung in einen anderen Dialekt behilflich sein. "Wi(e)der die guten Sitten" ist unter dem Titel "Gägen dei gauen Sitten" auch auf Plattdeutsch erschienen. "Geboren hinter der Mauer - eine deutsch-deutsche Geschichte" wird momentan ins Plattdeutsche übersetzt. Neben plattdeutsch wurden meine Stücke z. B. auch schon auf hessisch und bayrisch aufgeführt. Ansonsten viel Glück und Spaß bei euren Theaterprojekten Jörg Appel

Harry, am 31.03.2008 um 09:14 Uhr:

Hallo liebes little Pasing team, herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung Aller !! Ein rundum gelungenes Stück, hervorragend gespielt und insziniert und der Bühnenbau hat sich wieder mal selbst übertroffen !

Inge Pilz, am 17.03.2008 um 00:01 Uhr:

Alle Hochachtung und Respekt dem Bühnenbau, den Spielern und dem Autor. Ein gelungenes Stück. Und doch siegt unser schönes Bayernlandl. Ein Beitrag zum Thema "Die Auswanderer". Die allerbesten Grüße Inge

Christian, am 03.03.2008 um 09:10 Uhr:

Lieber Bertl, Jürgen und Axel, was ihr da für uns Spieler auf die Bühne der Post gezaubert habt... Da habt ihr Euch wieder selbst übertroffen. In diesem Saloon fühlt man sich wie im "Wilden Westen" Grüße vom ganzen Team "Dicke Luft in Little Pasing"

Ute Seifert, am 01.03.2008 um 14:45 Uhr:

Wir sind immer wieder begeistert von der Vielfältigkeit und Begeisterung der Spieler. Auch die Begabung verschiedene Dialekte gekonnt rüber zu bringen erfreut uns immer sehr. Seit vielen Jahren besuchen wir die Aufführungen und können nur sagen, Hut ab, macht weiter so.