Bild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefunden

Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6

Regina Harlander, am 27.11.2017 um 16:11 Uhr:

Wenn absolute Theaterbegeisterung, großes Talent und spürbarer Spielfreude zusammentreffen- dann ist man bei der Weiß-blauen-Bühne zu Gast!
Liebe Theaterspieler,
mein Mann und ich kamen gestern bei Euch in den Genus einer wunderbaren Inszenierung meiner Komödie "Rendezvous im Kuhstall" und unsere Lachmuskeln wurden dank Eurer tollen Aufführung ausgiebig strapaziert. Ein absolut amüsanter Nachmittag, der durch das anschließende "Plauderstündchen" mit den Mitwirkenden noch gekrönt wurde. Zu dieser tollen Leistung kann man wirklich nur gratulieren!! Ich habe mich sehr über das Wiedersehen mit Euch gefreut und sende Euch an dieser Stelle meiner herzlichsten Grüße aus Niederbayern.
Eure Regina Harlander

Daniela Rump & Friends, am 27.11.2017 um 15:02 Uhr:

Die Weiß-Blaue Bühne überzeugt immer wieder mit der Auswahl ihrer unterschiedlichen Volkstheaterstücken und ihren hervorragenden Aufführungen. Damit gemeint sind neben den sehr guten Theaterspielern auch die wunderbaren Bühnenbilder mit ihren passenenden Licht- und Musikeffekten. Gestern genossen wird das sehr geistreiche und witzige "Rendezvous im Kuhstall" . Die Rollen und ihre Charaktere waren fantastisch besetzt, das Stück war lustig, prickelnd und hat uns allen viel Spaß gemacht. Es war uns ein Vergnügen dieses Lustspiel genießen zu dürfen und nebenbei auch noch die Autorin auf der Bühne kennengelernt zu haben.Wir wünschen der Weiß-Blauen-Bühne weiterhin gleichbleibenden Erfolg und immer ausverkaufte Vorstellungen.

Rosa Rot, am 26.11.2017 um 13:30 Uhr:

Hoppla, ich habe mich geirrt, der Name des Stückes lautet richtig DIENER ZWEIER HERREN und nicht Drei sind einer zuviel ,...sorry

Renate und Helmut Krieger, am 26.11.2017 um 10:31 Uhr:

24.11.2017
War wieder einmal ein sehr gelungener Abend mit dem Stück "Rendezvous im Kuhstall" ihr habt wie immer voll unsere Lachmuskeln strapaziert und wir freuen uns schon auf eine neue Vorstellung mit euch. Alle Schauspieler haben ihre Rolle hervorragend gespielt.
Herzlichen Dank macht weiter so....Renate und Helmut

Rosa Rot, am 23.11.2017 um 19:01 Uhr:

Liebes Weiß-blaue Bühne - Team,
Ihr seid die Lustigsten ! Super! Bleibt so !
In Bad Kissingen habe ich mal "Drei sind Einer zu viel" gesehen. Ich könnte mir vorstellen, daß Ihr das auch sehr lustig, auf bayrisch spielt. Würde es gerne bei Euch mal sehen.
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr
wünscht Rosa Rot

Gertraud Loibl, am 13.08.2017 um 19:36 Uhr:

Ich bin nach 20jähriger Abwesenheit wieder in München und hab in meinem "Asyl" in der Oberpfalz selber leidenschaftlich gern gespielt und drum freue mich darauf, gutes Mundarttheater zu erleben.
Und was i so ghört hab, seids ihr guad.

Tina, am 27.03.2017 um 09:22 Uhr:

Ich war mit meiner Freundin letzten Samstag zu Gast im neuen Saal (der Ortswechsel war längst notwendig) bei den "Pantoffelhelden". So sehr gelacht hab ich schon lange nimmer. Einzigartig! Manchmoi wia ausm richtigm Lebn! Bitte mehr davon, alles Gute und Liebe, Eure Tina

Cordula, am 26.03.2017 um 21:55 Uhr:

Liebe Grüße aus dem fernen Nürnberg, machts weiter so!

Edith und Helmut, am 19.03.2017 um 12:45 Uhr:

Liebe Akteure der WEIß-BLAUEN BÜHNE,
mit dem Stück CLUB DER PANTOFFELHELDEN habt ihr uns wieder einmal bestens unterhalten!
Das gesamte Team hat hervorragend gespielt!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend in Pasing.

Bea & Rudi Vogl, am 11.03.2017 um 23:26 Uhr:

Eine gelungene Aufführung mit tollen Akteuren! Wir haben VIEL gelacht!!!
Alles Gute für die weiteren Aufführungen!

Bea & Rudi Vogl, am 11.03.2017 um 23:26 Uhr:

Eine gelungene Aufführung mit tollen Akteuren! Wir haben VIEL gelacht!!!
Alles Gute für die weiteren Aufführungen!

ernstl999, am 07.03.2017 um 19:08 Uhr:

Liebe Dagi und alle vom Team der Weiß-blauen Bühne!
Eine vollauf gelungene Premiere am letzten Freitag in neuer, aber toller Umgebung, vor allem aber natürlich im "Club der Pantoffelhelden"!
Eure schauspielerischen Leistungen groß zu preißen ist längst nicht mehr nötigund man kann euch dazu wieder nur gratulieren! Ein unterhaltsamer und vor allem lachintensiver Theaterabend war mit dem Stück vorprogrammiert und hat unser frühes Kommen wieder voll entschädigt! Da war der Applaus am Ende natürlich garantiert und hochverdient!
Bis zu einem Wiedersehen im Herbst grüße ich mit meinen Freunden herzlich aus Schrobenhausen,
Ernst

Ursula und Ulrich Bitter, am 02.12.2016 um 14:29 Uhr:

An das gesamte Team der letzten Darbietung "Ach du Fröhliche".
Ein Augen- und Ohrenschmaus vom Feinsten. Wir besuchen die
Weiß-Blaue Bühne nun schon seit fast 30 Jahren und sind nach wir vor Fans, kommen gerne und freuen uns auf weitere schöne Stücke.
Hier sind Profis am Werk.

Herzliche Grüße
Uschi und Uli Bitter (2 treue Wiederholungstäter)

ernstl999, am 27.11.2016 um 18:22 Uhr:

Liebe Dagi und Team der Weiß-blauen Bühne!
Wieder eine Superaufführung am letzten Freitag mit dem Stück "Ach, du
Fröhliche"! Wir haben wieder viel gelacht und und Eure schauspielerischen Leistungen bewundert.
Ein unterhaltsamer und lustiger Abend hat unsere Anreise wieder vollauf
entschädigt. Der Applaus für Euch war da wieder garantiert und hochverdient.
Bis zum nächsten Wiedersehen -auch im neuen Domizil- mit dem Dank für einen tollen Theaterabend grüßt Euch aus Schrobenhausen,
Ernst mit seinen Theaterfreunden

Inge, am 20.11.2016 um 21:39 Uhr:

Liebe Claudia, liebe Mitspieler,
große Hochachtung an die Spielleitung und die anderen Mitwirkenden, das Stück war sehr kurzweilig und lustig. Action von der ersten Minute an, hat mir sehr gut gefallen.
Weiter so und Grüße von Inge

Alex Münch, Theaterbühne Manching, am 14.11.2016 um 17:20 Uhr:

Servus Theaterer. Kompliment an die Leistung. Super umgesetzt, toll gespielt und sehr sehr sehr tolle Schlußszene. Toll inszeniert Claudia. Mach weiter so. Liebe grüße aus Manching. Alex

Claudia Pauker, Ammerseer Theaterverein Herrsching, am 06.11.2016 um 09:25 Uhr:

Liebe Theaterer!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Stück Ach du Fröhliche: gelungene kurzweilige Inszenierung mit tollen Schauspielern und schönem Bühnenbild. Kompliment an die Regie Claudia Rzepka!

Regina Harlander, am 01.05.2016 um 14:20 Uhr:

Liebe Spieler der Weiß-blauen Bühne!
Mein Mann und ich kamen gestern Abend bei Euch in den Genuss einer absolut gelungenen Inszenierung meiner Komödie "Saure-Gurken-Zeit"! Hut ab für diese tolle Leistung, Euer schauspielerisches Talent und die große Spielfreude, die für jeden Zuschauer im Saal spürbar war!
Ein wunderschöner und unterhaltsamer Abend, den wir bestimmt so schnell nicht vergessen werden! Herzliche Grüße von Regina Harlander

Ute Seifert, am 17.04.2016 um 19:20 Uhr:

Von wegen Saure-Gurken-Zeit,
wieder einmal viel gelacht bei diesen herrlichen, lustigen Stück das auch wie immer schauspielerisch eine Glanzleistung war.
Bis zum nächstenmal
herzliche Grüße
Ute Seifert

Ursula und Ulrich Bitter, am 06.03.2016 um 10:32 Uhr:

Liebes Team des Pisang Theta,
"Malefiz Donnerblitz" am Freitag den 04. März 2016 war, wie immer, eine sehr gelungene Darbietung. Einfach profimässig, sehr gut gespielt und mit ein paar menschlichen Schwächen. Das macht das Ganze so liebenswert. Einfach eine
tolle Leistung. Hut ab und weiter so, wir kommen gerne und immer wieder.

Herzliche Grüße
U und U Bitter